SENSATIONELL! KATEGORIESIEGER DES JAHRES BEI DER DESTILLATA 2022

SENSATIONELL! KATEGORIESIEGER DES JAHRES BEI DER DESTILLATA 2022

Auch heuer wurden wieder die besten Brennereien des In- und Auslandes bei der internationalen Edelbrand-Meisterschaft „Destillatagekürt. Die „Destillata“ ist praktisch die Weltmeisterschaft der Edelbrenner.


Insgesamt neun Nationen waren an der diesjährigen Edelbrand-Meisterschaft Destillata vertreten. Bei der Prämierung der weltbesten Edelbränden sorgte ein Vorarlberger Friseurteam für eine riesengroße Sensation.
Mit ihrem BARBERS GIN stellte sich das Team dem internationalen Kräftemessen der Aromen und konnten die Destillata-Fachjury mit ihrer Top-Qualität überzeugen.

Der BARBERS GIN wurde aber nicht nur prämiert, er wurde darüber hinaus zum Kategorie-Sieger des Jahres in der Kategorie „Gin Tonic“.

Am Galaabend im Casino in Baden bei Wien konnten Destilliermaster Thomas Sturn, Sohn Fabian Sturn und Innungsmeister-Stv. Christoph Schobel – „Creativ Marketing Head“ des BARBERS GIN – den begehrten und wertvollen Preis in Empfang nehmen.

Zurück im „Ländle“ wurde dann mit Innungsmeister Günther Plaickner und Innungsmeister-Stv. Gerhard Ölz der Sieg gebührend gefeiert. Die fünf Friseure verbindet eine langjährige und tiefe Freundschaft.
Es ist toll zu sehen, wie eine wertschätzende Kollegialität und verbundene Freundschaft im wahrsten Sinne so „wunderbare Früchte“ trägt, und damit auch vielen anderen Genüsse bereitet.

Mehr Infos gibt es unter www.barbers-gin.com und www.sturns-genusskeller.at

 

Grosses Foto von links nach rechts:
Innungsmeister-Stv. Christoph Schobel, Thomas Sturn, Fabian Sturn, Innungsmeister-Stv. Gerhard Ölz, Innungsmeister Günther Plaickner

2022-04-07T14:20:32+02:00

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben